Online Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

1. Warenkorb
Die gewünschten Schuhe oder Textilien legen Sie einfach in den Warenkorb. Von dort gelangen Sie zum Bestellformular.

2. Kundendaten
Um eine Bestellung aufzunehmen, benötigen wir Ihre Kundendaten. Wenn Sie bei uns bereits registriert sind, können Sie sich anmelden (einloggen), dann wird das Kundendaten-Formular automatisch ausgefüllt. Sie können aber auch ohne eine Registrierung bestellen.

3. Zahlungsart
Die Bezahlung erfolgt wahlweise per , Vorkasse,Mollie(Zahlungsdienstleister mit vielen Möglichkeiten)z.B. Paypal,Sofortbanking,Kreditkarte. Ab einem Bestellwert von 149,- Euro liefern wir Ihnen Ihre Schuhe innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen aus dem Ausland ausschließlich über Kreditkarte und Mollie ,paypal abwickeln.

4. Übersicht
Hier haben Sie die Möglichkeit, die bestellten Artikel und Ihre Kundendaten noch einmal zu überprüfen.

5. Bestellung absenden
Nachdem Sie den Button „Bestellung absenden“ gedrückt haben, erhalten Sie von uns unmittelbar eine E-Mail mit der wir Ihnen automatisch den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen. Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, dann können Sie ihn innerhalb von 10 Tagen an uns zurücksenden.. Für Informationen zur Rücksendung aus dem Ausland können Sie uns gerne kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auch in unseren häufig gestellten Fragen und den AGBs oder fragen Sie uns einfach direkt.

Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, dann können Sie ihn innerhalb von 10 Tagen an uns zurücksenden. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht können Sie bei einer Retoure selbstverständlich vollumfänglich nutzen.

Weitere Informationen finden Sie auch in unseren AGBs oder kontaktieren uns einfach über unser ›› Kontaktformular